SENIORENRESIDENZ PARK PASEWALK

Willkommen in der Seniorenresidenz Pasewalk, einer WG der PflegeEngel GmbH. Unsere Residenz befindet sich in der Dargitzer Str. 29, 17309 Pasewalk. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein komfortables und liebevolles Zuhause zu bieten, das speziell auf die Bedürfnisse älterer und pflegebedürftiger Menschen zugeschnitten ist.

Unsere Residenz verfügt über insgesamt 50 Appartements, von denen 24 direkt im Garten mit eigener Terrasse und 26 im Hauptgebäude gelegen sind. Die barrierefreien Zimmer sind großzügig geschnitten und umfassen ca. 25 qm. Jedes Zimmer ist mit einem eigenen Badezimmer mit Dusche ausgestattet.

Genießen Sie auch den Zugang zur großzügigen Außenterrasse, die von allen Bewohnern genutzt werden kann. Unser liebevoll gestalteter Garten mit Teich, kleinen Fischen und Seerosen lädt zum Verweilen, Spazierengehen und gemeinschaftlichen Aktivitäten wie Spielen, Gartenarbeit und Sport ein. Darüber hinaus haben wir einen privaten Streichelzoo mit Alpakas, Schafen, Eseln, Kaninchen und vielem mehr. Dieser Bereich ist sowohl für Jung als auch Alt zugänglich. Bringen Sie gerne Ihre Enkelkinder mit und entdecken Sie gemeinsam die wunderbare Tierwelt.

Bei uns haben Sie die Freiheit, Ihren Tag nach Ihren individuellen Vorlieben zu gestalten. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. In Ihrem eigenen Zimmer finden Sie die nötige Privatsphäre und Ruhe, während Sie in den Gemeinschaftsräumen Spiele spielen, Filme schauen und gemeinsam Mahlzeiten genießen können.

Für ein unkompliziertes „sich pflegen“ und „gepflegt werden“ steht jedem Wohnbereich ein großes Gemeinschaftsbadezimmer zur Verfügung. Zusätzlich verfügt jede Wohngemeinschaft über einen eigenen Gemeinschaftsraum mit einer modernen und großzügigen Küche. Hier servieren wir täglich hausgemachte warme Mahlzeiten zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Die Seniorenresidenz Park Pasewalk ist aus dem ehemaligen „Hotel Pasewalk“ entstanden und wurde vollständig renoviert, modernisiert und barrierefrei gestaltet. Hier wurde sich ursprünglich aufgerafft, um dem ehemaligen Hotel neues Leben einzuhauchen und es als Seniorenresidenz zu betreiben.

Unsere Motivation liegt darin, älteren und pflegebedürftigen Menschen ein herzliches, vertrautes und komfortables Zuhause zu bieten. In der Seniorenresidenz Pasewalk sollen Sie sich willkommen, umsorgt und wohlfühlen können. Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und sich selbst von unserem einzigartigen Angebot zu überzeugen.